Amerika 15/16


Texas 15/16
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.10.16 13:38
    gutes/




http://myblog.de/celinas-american-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update!

Hey Leute,vielen Dank an alle die diesen Blog verfolgen und auf dem laufenden bleiben.. Tut mir leid dass ich in letzter zeit nichts gepostet hab aber ich bin die meisste zeit wenig zu hause und hab wenn ich zu hause bin nicht immer Zeit dafür was zu schreiben.Wenn ihr also wirklich interessiert seit geht auf meine Facebookseite, dort seht ihr auch viel mehr wiel ich dort auch Bilder poste Aber jetzt grad bin ich im Auto auf dem Weg nach Beaumont um ein paar Sachen einzukaufen und was zu essen mit der Familie und habe auf der Fahrt zeit was zu schreiben also:Missouri war der Hammer! Wir hatten jeden Abend eine Show (comedy, Haustiere, Musik und mehr), waren geisterjagen, zip linen, shoppen und viel essen haha! Wir haben auch ein Musical besucht in dem die Geschichte von Jonah (wo er im Bauch des wals war) nachgestellt wurde das war mega cool! Allgemein Branson, Missouri ist hammer, es gibt so viele Sachen die man dort Unternehmen kann, man müsste eigentlich länger da sein um alles zu erleben! Ich hatte jedenfalls eine super Zeit dort! Danach war bei uns homecoming. Das ist wie bei uns die mottowoche, man verkleidet sich jeden Tag. Nur hier verkleidet sich eben die ganze schule und nicht nur ein Jahrgang. Montag: 90s Day Dienstag: camo Day Mittwoch: America Day Donnerstag: spirit Day Freitag: superhero Day! Am Donnerstag hatten wir dann noch eine Parade wo all die Klassensprecher (dutches) der verschiedenen Klassen auf Wagen rumgefahren wurden und uns mit süßigkeiten abgeworfen haben, auch footballteam und Cheerleader waren auf den wagen. Es war ein grosses event und hat mega soass gemacht. Am Donnerstag Abend war ein grosses lagerfeuer und eine peprelly an unserer Schule wo so gut wie alle schueler waren. Am Freitag dann noch das homecoming football Spiel wo homecoming Queen usw gewählt wurden. Ich liebe amerika und den schoolspirit!!!! Diese Woche war ganz normal und am Samstag gehe ich zu einem Konzert von Chris tomlin!!! Ich freu mich da so drauf, das wird hammer. Dann das Wochenende danach ist auch schon halloween! - Big Deal in 'merica! Hab jetzt auch die Bestätigung von meiner Organisation dass ich 10 Monate bleibe. Liebe Grüße, Celina
23.10.15 01:26
 
Letzte Einträge: Tennis & Fussball, Wie Guatemala mich beeinflusst hat, Mein letzter Monat in Texas.., Nur noch 30 Tage..., Mein letzter Blogeintrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung