Amerika 15/16


Texas 15/16
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.10.16 13:38
    gutes/




http://myblog.de/celinas-american-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey y'all

Ich muss schon sagen Chris Tomlin ist echt hammer! Habe ihn vor zwei Wochen life gesehen und es wahr wahnsinnig gut! Er ist ein klasse Sänger. Ausserdem hab ich micah Tyler gesehen, er ist auch total toll. Die Zeit vergeht wie im Flug ich bin schon fast 3 Monate hier.. Hatte jedoch noch kein Heimweh worauf ich echt stolz sein kann denn meinen anderen Freunden die auch in amerika sind gehts da zum größten Teil anders. Ich meine mir ging es in der Ersten Woche schlecht aber das lag auch an der Zeitverschiebung usw.Jetzt geht es mir hier auf jeden Fall richtig gut! Und ich hoffe dass alles so bleibt wie es ist mit Freunden und Familie. Ich bin sooo glücklich dass ich in Family Adams bin und ganz besonders stolz bin ich auf meinen kleinen Texas-Country Akzent haha! Noch 2 Wochen und dann habe ich Ferien (Thanksgiving) und wir gehen endlich Black Friday shoppen!! Bin so gespannt wie das wird, Freunde von der schule haben mir erzählt dass deren Tante danach einmal im Krankenhaus war.. Oh mein Gott! Ich werde es also nicht übertreiben :D und mit keinem um die Sachen kämpfen :D Morgen, am Samstag, gehen wir jagen--- My vegetarian life...Und das Wochenende danach auf ein Konzert von Casting Crowns mit Freundinnen! Ich bin glücklich und mir geht es gut, alles liebeCelina
7.11.15 00:12
 
Letzte Einträge: Tennis & Fussball, Wie Guatemala mich beeinflusst hat, Mein letzter Monat in Texas.., Nur noch 30 Tage..., Mein letzter Blogeintrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung