Amerika 15/16


Texas 15/16
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.10.16 13:38
    gutes/




http://myblog.de/celinas-american-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Coloradi and Christmas

Weihnachten in Tank top und kurzer Hose war sicher seltsam aber es war super schön, eigentlich dachte ich dass Weihnachten eine harte Zeit wird in der ich meine Familie und Freunde in Deutschland vermissen werde. Klar, ich vermisse euch alle auch! Aber ehrlich gesagt hab ich kein Heimweh, mir geht es gut. Ich bin dankbar für die Familie die mich so gut aufgenommen hat. Das hier ist nunmal mein zu Hause für die Zeit in der ich in Texas bin.. "Ein Auslandsjahr ist ja auch kein Urlaub sondern ein zweites Leben"Ich bin soso froh dass ich mein Auslandsjahr verlängert habe, könnte mir nicht vorstellen hier in ein paar Tagen weg zu fliegen! Ich hab mich eben an alles gewöhnt: Schule, Alltag, Familie, Freunde und alles was dazu gehört! Eingelebt würde ich sagen. 2015 war nen aufregendes Jahr wenn ihr mich fragt! Ich hab mich immer gefragt ob ich das wirklich machen soll, ein Jahr weg von allem was man sich so aufgebaut hat in Deutschland, vom normalen Leben.Nun jeder so sein eigenes Ding, aber ich bin heilfroh dass ich die Entscheidung getroffen habe "abzuhauen" 😄😄Für alle da draußen die zweifeln/ vor einer schweren Entscheidung stehen, traut euch was!! Ich hab letztens diesen Spruch gelesen: "I'd rather look back my life and say" I can't believe I did that" instead of saying "I wish I did that....." Ich wünschte ich könnte mit jedem meine Erfahrungen teilen, ich wünschte einfach dass jeder die Lust zum Reisen entdeckt und dass jeder die Chance bekommt was neues zu entdecken, man weiß ja nie so ganz genau was auf einen zu kommt. Aber es lohnt sich! Das was ich 2015 gestartet hab war auf jeden Fall das mutigste was ich je gemacht hab, da kann auch das Fallschirmspringen nicht mehr mithalten! Und es hat sich ergeben dass es mit Abstand das allergeilste war was ich je gemacht hab. Ich denke an euch, Leute! Frihe Weihnachten von ganzem Herzen. Vergisst nicht warum wir Weihnachten feiern, sicherlich nicht wegen den neuen Iphones😉
26.12.15 02:13
 
Letzte Einträge: Tennis & Fussball, Wie Guatemala mich beeinflusst hat, Mein letzter Monat in Texas.., Nur noch 30 Tage..., Mein letzter Blogeintrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung